Segelflug-Chronik

titelseiteLiebe Freunde des Segelflugs,

Alle VSV-Veteranen haben in den letzten Tagen eine Lieferung mit dem neuen Buch “SEGELFLUG-CHRONIK – Die Geschichte des Schweizer Segelflugs” erhalten. Wir hoffen, das Buch gefalle und entspreche den Erwartungen. Leider erhielt ich eine Meldung über ein fehlerhaftes Buch, in welchem die Seiten 113-128 fehlen und dafür die Seiten 129-144 doppelt erscheinen. Die Druckerei hat bestätigt, dass ein solcher Fehler sehr selten sei, aber vorkommen kann. Ich schliesse nicht aus, dass es auch andere Seitensequenzen betreffen könnte.

Unsere bitte geht an alle Empfänger eines Buches, dieses bitte zu überprüfen und uns allfällige Unregelmässigkeiten mitzuteilen, damit wir fehlerhafte Bücher ersetzen können. Im voraus besten Dank.

Mit freundlichen Grüssen VEREINIGUNG DER SEGELFLUG-VETERANEN des AeCS Manfred R. Kueng

Präsident und Autor

Chronik Addendum

Buchbeschreibung

Buchkommentare

Chronik Errata

2 Kommentare zu Segelflug-Chronik

  1. Pingback: Korrektur in der Segelflug-Chronik | SFVS / FSVV

  2. Pingback: Segelflug-Chronik, Ergänzungen | SFVS / FSVV

Schreibe einen Kommentar